Home > So helfen Sie uns

Jetzt spenden und Leben verändern

Haben Sie heute schon etwas Gutes getan? Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Schon ein kleiner Betrag hilft den Kindern von Tia Diavolana. Das Geld fließt direkt in die Schulbildung der Kinder. Sie geben Ihnen Zukunft. Klicken Sie hier um jetzt zu spenden!

Durch Ihre Spende können wir:

  • den Kindern in Tia Diavolana eine Ausbildung ermöglichen
  • die Kinder in schwierigen Situationen unterstützen

Sachspenden

Wir freuen uns auch über Sachspenden, wie Bücher, Kleidung, Spielzeug, Nähmaschinen, Computer und ähnliches…

Helfen Sie uns eine Schule zu gründen und noch mehr Kinder zu unterstützen!

Aktuell ist unser Zentrum in einer angemieteten Garage untergebracht aber möchten diese bald verlassen, da sie baufällig ist. Unser Ziel ist es, eine eigene Schule zu errichten, anstelle des gemieteten Raumes. Innerhalb kurzer Zeit wären dann die eingesparten, teuren Miet- und Reparaturkosten des alten Kulturzentrums durch ein selbsterrichtetes Gebäude eingespart und mehr Kinder könnten betreut werden. Dazu brauchen wir Ihre Spende!

Online Shoppen und helfen!

Ab sofort können Sie uns auch bei Ihrem Online-Einkauf unterstützen. Shop2help.net bietet eine einfache und praktische Möglichkeit, um unserer Organisation zu helfen. Verschiedene Online-Shops wie Amazon, Otto oder Zalando, vergüten jeden Einkauf  über shop2help.net mit einer Spende (ca. 3% des Einkaufswertes), die direkt Tia Diavolana zu Gute kommt. Der Händler übernimmt alle Kosten. Sie können also einkaufen und dabei Gutes tun, ohne dafür zu bezahlen: www.shop2help.net/diavolana

Home > How you can help

Give a gift – Change a life

What have you done today? Do something amazing and help to change the lives of vulnerable children. Giving a gift is the best way to help the children at Tia Diavolana. A donation helps us to ensure continuous schooling and to give young people a lasting and new perspective. Click here to donate now!

With your donation we can:

  • help vulnerable children wherever and whenever the need is greatest, for example during emergencies;
  • ensure continuous schooling program for a kid
  • ensure continuous support

Donate things

Any of the following would be gratefully received: books, clothes, toys, sewing machines, computers…

Help us build a school and support more kids!

We really would like to help more kids but we cannot afford it without donations. It is hard to send away a kid who is asking for help because we don’t have place anymore or we have already reached the maximum number of kids that we can help. It breaks our heart every time.

The Tia Diavolana Center is located in a garage which we rent. We want to leave it soon because it is not the best place and would need to be renovated. Our goal is to build our own school. We would be able to safe the costs for the rent and the renovation and help more kids. Help us with your donation!

Shop online and help us!

Make a difference every time you shop online. Shop2help.net offers a simple and convenient opportunity to help our organisation. A percentage of what you spend in online shops like Amazon, Otto or Zalando is donated to our organisation (on average 3%). The stores pay for it all. You can help, simply by doing what you normally do, at no cost to you or your cause. Shop and help now: www.shop2help.net/diavolana